Was ist ein Inhouse-Seminar?
Was ist ein Teilnehmerseminar / Intensivworkshop?
Wo findet das Seminar / der Kongress / der Workshop statt?
Um wie viel Uhr beginnt die Veranstaltung?
Können Sie Hotels / Parkmöglichkeiten empfehlen?
Wann erhalte ich mein Zertifikat?
Ich kann kurzfristig an der Veranstaltung nicht teilnehmen, was kann ich machen?
Wie funktioniert die Bezahlung?
Haben Sie auch eine Tageskasse?
Was ist ein Inhouse-Seminar?
Bei einem Inhouse-Seminar kommt der Referent in Ihre Einrichtung und hält sein Seminar dort vor Ihren Mitarbeitern ab. Für die Verpflegung wird von unserer Seite aus nicht gesorgt werden. Die Seminarunterlagen erhalten Sie vorab per Mail zur entsprechenden Vervielfältigung / Verteilung an Ihre Mitarbeiter. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen Zertifikate, dafür benötigen wir nur eine entsprechende Namensliste der Teilnehmer. Jedes Inhouse-Seminar hat eine Teilnehmerbegrenzung, diese können Sie unserer Inhouse-Broschüre entnehmen.
Was ist ein Teilnehmerseminar / Intensivworkshop?
Bei einem Teilnehmerseminar / Intensivworkshop gibt es in verschiedenen Städten einen festen Termin, zu dem Sie sich anmelden können. Diese Veranstaltung findet in einer feststehenden Räumlichkeit statt. Die entsprechende Adresse erfahren Sie in der Bestätigung. Die Veranstaltung ist ganztägig, es gibt Verpflegung vor Ort und Sie erhalten entsprechende Teilnehmerunterlagen sowie ein Zertifikat.
Wo findet das Seminar / der Kongress / der Workshop statt?
Der Veranstaltungsort wird sowohl auf der Bestätigung als auch auf der Rechnung ausgewiesen. KEINE unserer Veranstaltungen findet in unseren Büroräumlichkeiten (Salierring 48, 50677 Köln) statt.
Um wie viel Uhr beginnt die Veranstaltung?
Sie finden in dem zur Veranstaltung gehörenden Flyer einen Zeitplan, in dem Beginn und Ende verzeichnet sind.
Können Sie Hotels / Parkmöglichkeiten empfehlen?
Wir haben bei keiner unserer Veranstaltungen Kontingente in Hotels oder für Parkplätze. Schauen Sie am besten direkt im Internet nach für Sie geeigneten Übernachtungsmöglichkeiten und entsprechenden Parkmöglichkeiten.
Wann erhalte ich mein Zertifikat?
Zertifikate für Teilnehmerseminare oder Intensivworkshops erhalten Sie am Ende der Veranstaltung von dem jeweiligen Dozenten. Zertifikate zu den Kongressen erhalten Sie NUR am Kongresstag ab 16 Uhr vor Ort.
Ich kann kurzfristig an der Veranstaltung nicht teilnehmen, was kann ich machen?
Sie haben bei all unseren Veranstaltungen die Möglichkeit, auch kurzfristig eine Ersatzperson zu schicken. Teilen Sie uns dazu am besten den Namen der Person mit. Dabei entstehen Ihnen auch keine Kosten. Stornieren können Sie Ihre Anmeldung, allerdings müssen Sie je nach Zeitpunkt Stornogebühren zahlen. Diese finden Sie sowohl in den entsprechenden Flyern als auch in unseren AGB.
Wie funktioniert die Bezahlung?
Sie erhalten – ob bei einem Teilnehmerseminar, einem Intensivworkshop oder einem Kongress – eine Rechnung vor der Veranstaltung. Den Rechnungsbetrag können Sie dann einfach, mit Angabe der Rechnungsnummer, auf das ausgewiesene Konto überweisen. Bei einem Inhouse-Seminar erhalten Sie die Rechnung nach der Veranstaltung.
Haben Sie auch eine Tageskasse?
Eine Barzahlung vor Ort (Tageskasse) o.ä. ist nicht möglich.