Inhalt

Die Kenntnis von arbeitsrechtlichen Zusammenhängen ist für Führungskräfte im Gesundheitswesen unerlässlich. Hierzu zählen neben Problemen der Vertragsanbahnung, Fragen bezüglich der Bestandskraft des Dienst- und Urlaubsplanes, die arbeitsrechtliche Stellung von Aushilfskräften, die wirksame Gestaltung einer Abmahnung oder die vielfältig auftretenden Fragen bei der Beendigung eines Arbeitsverhältnisses.

Die Teilnehmer erhalten durch dieses Seminar anhand von Fallbeispielen aus dem Berufsalltag eine praxisgerechte Beantwortung der anfallenden arbeitsrechtlichen Fragestellungen.

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Zielgruppe

Heimleitungen, Mitarbeiter aus dem Bereich Personalververwaltung, Pflegedienstleitungen, Stationsleitungen, Wohnbereichsleitungen

Referent

Hubert Klein

Teilnehmerzahl

ca. 30 Personen

Dauer

Ein-Tages-Seminar von 10:00 bis 16:30 Uhr

Grundgebühr

1280,- Euro zzgl. MwSt