Von der Einstellung bis zur Kündigung
Arbeitsrechtliche Fragen im Gesundheitswesen

Die Kenntnis von arbeitsrechtlichen Zusammenhängen ist für Führungskräfte im Gesundheitswesen unerlässlich. Hierzu zählen neben Problemen der Vertragsanbahnung, Fragen bezüglich der Bestandskraft des Dienst- und Urlaubsplanes, die arbeitsrechtliche Stellung von Aushilfskräften, die wirksame Gestaltung einer Abmahnung oder die vielfältig auftretenden Fragen bei der Beendigung eines Arbeitsverhältnisses.

Die Teilnehmer erhalten durch dieses Seminar anhand von Fallbeispielen aus dem Berufsalltag eine praxisgerechte Beantwortung der anfallenden arbeitsrechtlichen Fragestellungen.

Zielgruppe
Stations-/Wohnbereichsleitungen, Pflegedienstleitungen, Heimleitungen, Mitarbeiter aus dem Bereich der Personalverwaltung

Referent
Hubert Klein

Teilnehmerzahl
ca. 30 Personen

Dauer
Ein-Tages-Seminar von 10.00 bis 16.30 Uhr

Grundgebühr
1280,— Euro zzgl. MwSt

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